bild-home-1

Rückblick FAS 2011>

Interview mit Marcel Stettler, Bereichsleiter Infrastrukturelles Facility Management, SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft AG
Bereich Immobilien & Dienste

...und das meinen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des FAS-Lehrganges 2009

15 % Theorie, 85 % Praxis!

 



Statements von Teilnehmern 2009

«Sehr gute strukturierte Arbeitsweise, mit der rasche Problemlösung und Zielerreichung gegeben ist! Pilotkurs wurde von hervorragenden Leuten/Mitarbeitern aus dem Militär geführt!»
Sonja Hatt, ProPers AG

«Der Kurs hat mir wichtige Erkenntnisse über mich selber gebracht».
Max Müller, Sanitär+Heizung Müller

«Der Kurs bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Technik zum systematischen Lösen komplexer Aufgaben zu trainieren».
Christian Schneider, Stadtschreiber Stadt Schaffhausen

«Dieser Kurs gibt dem Teilnehmer ein wertvolles Tool in die Hand, wie man Herausforderungen systematisch angehen und bewältigen kann».
Bruno Skraber, SSI-Schäfer AG

«Es war eine sehr interessante und lehrreiche Woche. Ich habe angenehme und interessante Leute kennengelernt».
Boris Savic, Weidmüller Schweiz AG

«Das klare visualisieren, wie wichtig es ist, strukturiert zu arbeiten, unabhängig der Auftragsgrösse».
Thomas Escher, Georg Fischer Rohrleitungssysteme (Schweiz) AG

«Für mich war der Kurs sehr positiv, ich habe viel im Bereich strukturiertes Arbeiten, Führen und Zeitplanung gelernt».
Rolf Kuratli, SSI-Schäfer AG

«Performing tool, which can be implemeted into the daily business».
Matteo Pini, Bosch Packaging Services AG